Unbekannte in Essen flüchten nach Autounfall

In Essen gab es am frühen Sonntagmorgen (26. Februar) einen Verkehrsunfall. Zwei Männer sollen anschließend geflüchtet sein. Die Polizei Essen sucht jetzt Zeugen.

© studio v-zwoelf - stock.adobe.com

Polizei Essen sucht Männer nach Autounfall

Im Essener Nordviertel gab es am frühen Sonntagmorgen einen Verkehrsunfall. Gegen 3 Uhr soll ein Auto an der Gladbecker Straße, Ecke Universitätsstraße aus unbekannten Gründen erst gegen einen Baum und danach gegen eine Laterne gerammt sein. Dort kam es zum stehen. Als die Polizei vor Ort ankam, sahen sie den schwarzen VW T-Cross - allerdings waren keine Menschen mehr am Auto. Laut ersten Zeugenaussagen sollen zwei Männer aus dem Fahrzeug ausgestiegen und in Richtung Uni geflüchtet sein. Es ist möglich, dass sie verletzt sind.

Zeugen beschrieben die beiden Fahrzeuginsassen wie folgt:

  • Männlich
  • Ca. 20 Jahre alt
  • Ca. 1,80 m groß
  • Südländisches Erscheinungsbild
  • Einer soll eine korpulente Statur, der andere eine schlanke Statur gehabt haben

Die Polizei Essen sucht jetzt weitere Zeugen. Wer Hinweise hat, kann sich unter der 0201/829-0 bei der Polizei melden.

Mehr Nachrichten aus Essen

Weitere Meldungen

skyline