Radio Essen Frühschicht - Essens beste Morgenshow

Wir haben eine neue Morgenshow: Die Radio Essen Frühschicht - Essens beste Morgenshow! Wir starten mit Euch in den Tag und machen jeden Morgen zu Eurem Morgen. Immer von 6 bis 10 Uhr: Euer Essen-Update am Morgen. Alles was ihr wissen müsst, dazu Comedy, Aktionen und die aktuelle Verkehrslage auf der A40 und im Essener Stadtverkehr. Und natürlich bringen wir Euch gut gelaunt in den Tag! Macht bei unseren Aktionen mit oder stimmt bei Eurer Frühschicht-Frage ab in der Radio Essen Frühschicht - Essens beste Morgenshow!

Die Radio Essen-Frühschicht - Essens beste Morgenshow

Die Radio Essen-Frühschicht - Essens beste Morgenshow

© Radio Essen
© Radio Essen

Das ist Eure Frühschicht

Angela Hecker & Fabian Schulenkorf
Angela verflucht jeden Morgen um halb 4 ihren Wecker. Zum Glück gibt es Kaffee gegen Müdigkeit und Concealer gegen Augenringe. Die gute Laune kommt ab 6 Uhr von ganz alleine. Fabian setzt dann als erstes den Kaffee auf, sobald er mit der Straßenbahn oder dem Fahrrad im Sender angekommen ist. So wird er fit, damit er immer alle aktuellen Infos aus dem Essener Stadtverkehr für Euch hat.

Joshua Windelschmidt & Larissa Schmitz
Während Joshi bis 6 Uhr erstmal wach werden muss, plappert Larissa schon von der ersten Minute (ab halb 5) ihren Teamkollegen voll. Mal mit was Sinnvollem und mal mit dem, worüber Mädels halt so plappern. Ab 6 Uhr plappern Euch dann beide wach und versorgen Euch mit guter Unterhaltung, allen wichtigen Infos und gerne auch mit echtem Angeberwissen.

Die Themen der Radio Essen Frühschicht

Die Radio Essen Frühschicht in Aktion

skyline