"Monster" aus Essen im Moviepark angegriffen

Am Samstagabend (28. Oktober) wurde ein Mann aus Essen im Moviepark in Bottrop schwer verletzt. Der 49-Jährige war als "Monster" verkleidet und musste nach dem Vorfall ins Krankenhaus gebracht werden.

Mann aus Essen im Moviepark schwer verletzt

Am Samstagabend (28. Oktober) wurde ein Mann im Moviepark in Bottrop schwer verletzt. Der 49-Jährige Mitarbeiter aus Essen war als "Monster" verkleidet. Das ist in dem Freizeitpark rund um Halloween üblich. Nach Angaben der Polizei wurde der Mann von drei Männern und drei Frauen angegriffen. Die Gruppe hat ihn offenbar nach einem gemeinsamen Foto gefragt. Als der Mitarbeiter das Foto ablehnte, schlugen ihn zwei der Männer. Kurz darauf sollen drei der Männer auf den Mitarbeiter eingetreten haben. Der Mann wurde anschließend schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Am Montagmorgen (30. Oktober) erstattete er Anzeige. Die Polizei sucht jetzt nach den drei Männern und bittet um Hinweise. Die Täter sind alle etwa 25 Jahre alt und trugen bei der Tat dunkle Drei-Tage-Bärte. Wenn Ihr Hinweise habt, meldet euch bitte telefonisch bei der Kriminalpolizei, unter der Nummer: 0800/2361 111.

Mehr Nachrichten aus Essen

Weitere Meldungen

skyline