Vermisste in Essen: Frau braucht lebensnotwendige Medikamente - Fotofahndung

Die Polizei in Essen sucht nach einer vermissten Frau. Sie ist auf lebensnotwendige Medikamente angewiesen.

Vermisste Frau in Essen braucht Medikamente

Update, 21. Oktober: Die Frau hat sich bei Angehörigen gemeldet und konnte zurück ins Krankenhaus gebracht werden. Aus diesem Grund haben wir das Foto aus dem Artikel entfernt.

Die Polizei Essen sucht nach der 58 Jahre alten Monika G. aus Ratingen. Sie war wegen einer neurologischen Erkrankung im St. Josef-Krankenhaus in Kupferdreh. Am Mittwochnachmittag (19. Oktober) wurde sie gegen kurz nach 16 Uhr als vermisst gemeldet. Die Polizei hat schon mit Spürhunden nach ihr gesucht. Ihre Spur verlor sich aber im Bereich des Bahnhofs in Kupferdreh. Möglicherweise hat sie den öffentlichen Nahverkehr genutzt.

Die Vermisste ist auf lebensnotwendige Medikamente angewiesen. Ohne diese Medikamente verliert sie ihre Orientierung und möglicherweise ihr Sprachvermögen.

Wer hat Monika G. in Essen gesehen?

Monika G. ist zwischen 1,60 und 1,65 Meter groß. Sie hat eine schlanke Statur und braun-graue Haare mit Strähnen und einem Pony. Die Vermisste trägt eine randlose Brille mit blauen Zeichen an der Seite. Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens hatte sie eine hellgraue Sweatjacke, eine blaue Jeans und helle Birkenstock-Schuhe an.

Wenn Ihr die Frau gesehen habt, oder wisst, wo sie sich aufhalten könnte, meldet Euch umgehend bei der Polizei unter 0201 - 829 0.

Mehr Nachrichten aus Essen


Weitere Meldungen

skyline