TUSEM Essen vor Heimspiel gegen Wölfe Würzburg

Der TUSEM Essen hat am Dienstagabend (30. Mai) ein Heimspiel in der 2. Handball-Bundesliga. Zu Gast in die Sporthalle "Am Hallo" sind die Wölfe Würzburg.

TUSEM Essen gegen Wölfe Würzburg

Nur noch drei Spiele stehen für den TUSEM Essen in der aktuellen Saison der 2. Handball-Bundesliga an. Im vorletzten Heimspiel der Saison kommt das Tabellenschlusslicht nach Essen. Der TUSEM empfängt die Wölfe Würzburg. Die sind rechnerisch bereits sicher abgestiegen. Der TUSEM will Dienstag vor den eigenen Fans den nächsten Heimsieg einfahren. Damit würden die Essener sich den achten Tabellenplatz sichern und hätten in den letzten zwei Saisonspielen sogar noch einmal die Chance, den einen oder anderen Platz gutzumachen. Anwurf in der Sporthalle "Am Hallo" in Stoppenberg ist um 19.30 Uhr.

Mehr Nachrichten aus Essen

Weitere Meldungen

skyline