Postbank Essen geschlossen

Post und Postbank in Essen sind heute geschlossen. In der Filiale am Willy-Brand-Platz gibt es technische Probleme mit den Kassen.

© Kostas Mitsalis / Radio Essen

Post in Essen hat Probleme mit Kassen

In Essen gibt es technische Probleme mit den Kassen. Deshalb bleiben Post und Postbank am Willy-Brand-Platz am Dienstag (30. Mai) geschlossen. Ein Techniker versucht die defekten Kassen jetzt zu reparieren. Das kann bis zum späten Nachmittag dauern, eventuell auch bis Mittwoch, sagte ein Unternehmenssprecher. Viele Kunden stehen vor der verschlossenen Schiebetür, weil sie nicht gewusst haben, dass die Post und die Bank geschlossen sind. An der Tür hängt ein Schild, auf dem sie von der technischen Störung erfahren. Viele ärgern sich, weil sie lange nach einem Parkplatz gesucht haben und mit ihren Paketen unter dem Arm wieder gehen müssen.

© Kostas Mitsalis / Radio Essen
© Kostas Mitsalis / Radio Essen

Mehr Nachrichten aus Essen

Weitere Meldungen

skyline