Schwerer Verkehrsunfall in Essen - Straße gesperrt

In Essen hat es am Mittwochmittag (25. Juni) einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Die betroffene Kreuzung bleibt für mehrere Stunden gesperrt.

© EKH-Pictures - stock.adobe.com

Fahrradfahrer in Essen schwer verletzt

In Essen-Bochold ist es am Dienstagnachmittag (25. Juni) zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. An der Kreuzung Kampstraße/Wüstenhöferstraße kollidierte ein Mitsubishi mit einem S-Pedelec. Der 46-jährige Fahrradfahrer wurde dabei schwer verletzt. Nach Angaben der Polizei wurde er vor Ort von einem Notarzt versorgt und anschließend ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei sucht Zeugen, die was gesehen haben. Wenn Ihr Hinweise habt, meldet Euch bei der Polizei Essen telefonisch unter 0201/829-0 oder per E-Mail an hinweise.essen@polizei.nrw.de

Unfall in Essen: Kreuzung komplett gesperrt

Nach ersten Ermittlungen war eine 22-jährige Autofahrerin gegen 14:15 Uhr auf der Kampstraße unterwegs und wollte an der Kreuzung nach links in die Wüstenhöferstraße abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Fahrradfahrer. Wie genau der Unfall passiert ist und aus welcher Richtung der Radfahrer kam, ist noch unklar. Die Polizei sicherte das Auto und das S-Pedelec, die Kreuzung war während der Unfallaufnahme voll gesperrt.

Polizei Essen bittet um Zeugenhinweise

Die Polizei Essen bittet um Zeugenhinweise. Wer Infos zum Unfallhergang machen kann, soll sich melden - entweder telefonisch 0201/829-0 oder per Mail hinweise.essen@polizei.nrw.de.

Mehr Nachrichten aus Essen

Weitere Meldungen

skyline