Folge 66: René Pascal bei "Essen im Ohr"

In der Podcast Folge treffen wir den Schlagersänger am Tresen seiner Kneipe und lauschen Geschichten von wilden Partynächsten, Stefan Raab oder rund um das turbulente Leben von René Pascal.

radio-essen-podcast-essen-im-ohr-schlager-drehscheibe-rene-pascal
© Radio Essen

Der "Schlagergott aus dem Kohlenpott" zu Gast im Radio Essen Podcast

"Schlagergott aus dem Kohlenpott", "Schlagerikone", "Der Mann mit der schönsten Frisur im deutschen Fernsehen" - René Pascal hat viele Namen. Eigentlich heißt er Hans Dieter Wolter, eigentlich ist er gelernter Frisör und eigentlich ist er auch schon knapp 70. Als René Pascal betreibt er seit Jahrzehnten die Kult-Kneipe "Drehscheibe" in Rüttenscheid, tritt mit seinen eigenen Songs in den Wohnzimmern seiner Fans auf und ist für immer 69. 

In der neuen Podcast Folge treffen Fabian Schulenkorf und Mona Belinskiy den Schlagersänger am Tresen seiner Kneipe und lauschen Geschichten von wilden Partynächsten, Stefan Raab oder rund um das turbulente Leben von René Pascal.

Hier gibt es noch mehr Folgen "Essen im Ohr"

Kennt Ihr schon unsere anderen Radio Essen-Podcasts?

Weitere Meldungen

skyline