The Voice-Kandidat aus Essen über seine Auftritte und ein Blick hinter die Kulissen

Er ist der jüngste Kandidat in der 11. Staffel: Mathis Kloss aus Essen ist 16 Jahre alt und sang bei "The Voice of Germany" unter anderem vor Sarah Connor und Mark Forster.

Der 16-jährige Mathis Kloss aus Essen-Frintrop tritt bei The Voice of Germany an.
© Mathis Kloss

Kurz vor dem Halbfinale bei der 11. Staffel von The Voice of Germany ist der Kandidat aus Essen, Mathis Kloss, ausgeschieden. Bei den Blind Auditions konnte Mathis noch Coach und Sängerin Elif überzeugen und zog auf die Comeback Stage ein. Von dort aus hätte er den Sprung in das Halbfinale schaffen können. Das gelang ihm leider nicht. Trotzdem ist Mathis Kloss dankbar über die Erfahrungen. Er hat mit Radio Essen darüber gesprochen:

© Radio Essen

Weitere Themen aus Essen:


Weitere Meldungen

skyline