Sport am Wochenende: RWE will Tabellenführung verteidigen

RWE siegt im Heimspiel, die SGS noch spielfrei und der TUSEM muss vor Spiel gegen den Topgegner nächste Woche Mut sammeln.

© Markus Endberg

Rot-Weiss Essen spielt Zuhause

Letztes Spiel gab es "nur" ein Unentschieden. Im Derby gegen Alemannia Aachen stand es zum Schluss 1:1, dass haben sich die Rot-Weiss Fans anders vorgestellt. Trotzdem ist RWE damit noch in der aktuellen Saison ungeschlagen und ist immernoch Tabellenführer der Regionalliga West. Das bleibt auch so! Gegen die U23 vom 1. FC Köln gab es am Samstag ein klares 3:1.

Der TUSEM muss Mut sammeln

Die Freude in der Sporthalle am Hallo war letztes Wochenende riesen groß. Durch einen Last-Minute Treffer erzielt der TUSEM gegen Hannover ein Unentschieden und kann somit das zweite Mal in der aktuellen Handball-Bundesliga-Saison Punkte einsammeln. Am Donnerstag verlor der TUSEM sein Auswärtsspiel in Minden knapp mit 30 zu 29. Nun ist erstmal Pause und dann kommt nächste Woche der THW Kiel nach Stoppenberg - aktuell Tabellenführer.

Weitere Meldungen

skyline