Nach verlorenem Auto: Essener gibt entscheidenden Tipp

Über Weihnachten musste eine Frau in Essen ihr Auto stehenlassen, weil es ihr nicht gut ging. Ein Taxi übernahm den Rest der Strecke nach Hause. Das Auto suchte sie seitdem und bat die Bürger um Mithilfe. Jetzt gab ein Mann den entscheidenden Hinweis.

Ein Auto wird in Essen vermisst
© Radio Essen

Mann aus Essen findet das Auto

Seit Weihnachten hat eine Frau bei uns in Essen ihr Auto gesucht. Nachdem es ihr beim Fahren schlecht ging, stelle sie ihr Auto zwischen Stoppenberg und Altenessen ab und fuhr mit dem Taxi weiter. Rund zwei Wochen hat Marianne mit ihrer Tochter jede Straße abgesucht, aber konnte das verlorene Auto nicht finden. Dann meldete sich ein Mann aus Altenessen bei ihr. Er hat den roten Clio in der Böhmerheide in einem Neubaugebiet entdeckt. Dieser Ort passte auch zu den Erinnerungen der Dame und das Auto hat seine Besitzerin zurück. Jetzt möchte sich Marianne bei dem Herrn bedanken, sagte sie im Radio Essen Interview mit Spätschicht Moderator Martin Kels.

© Radio Essen

Weitere Meldungen aus Essen

Weitere Meldungen

skyline