Auto in Essen verloren: Frau bittet um Mithilfe

Eine Frau hat in Essen ihr Auto stehengelassen, weil es ihr nicht gut ging. Ein Taxi übernahm den Rest der Strecke nach Hause. Jetzt sucht sie ihr verlorenes Auto und bittet um Eure Hilfe.

Ein Auto wird in Essen vermisst
© Radio Essen

Frau sucht in Essen ihr verlorenes Auto

Eine Frau aus Essen ist an Weihnachten von Altendorf nach Stoppenberg gefahren. Auf dem Weg wurde ihr dann plötzlich schlecht und sie fühlte sich nicht in der Lage weiter zu fahren. Also stellte sie ihr Auto, einen roten Clio (Kennzeichen: E - MZ - 721), irgendwo zwischen Altenessen und Stoppenberg ab. Dann ließ sich sich den Rest der Strecke bis zu ihrem Zuhause von einem Taxi fahren. Jetzt kann sich die Frau aber nicht mehr erinnern, wo genau sie ihren Clio abgestellt hat - wahrscheinlich in einer Sackgasse mit vielen weißen Einfamilienhäusern.

Sie und ihre Familie haben schon die Gegend abgesucht, das Auto aber nicht gefunden. Abgeschleppt wurde der Wagen nicht, sagt das Ordnungsamt. Auch ein Knöllchen wurde nicht verteilt. Die Polizei Essen kann nicht weiterhelfen, deswegen braucht die verzweifelte Frau jetzt Eure Mithilfe. Wer kann den Wagen finden? Wir nehmen Hinweise per WhatsApp oder an info@radioessen.de entgegen.

So sieht der vermisste Wagen aus. © privat
So sieht der vermisste Wagen aus.
© privat

Weitere Nachrichten aus Essen

Weitere Meldungen

skyline