Nach Unfall in Essen: Motorradfahrer verstirbt im Krankenhaus

Vier Tage nach dem schweren Unfall eines Motoradfahrers, erlag der Mann im Krankenhaus seinen Verletzungen. Die Polizei sucht weiter nach einem unbekannten Autofahrer.


© EKH-Pictures - stock.adobe.com

Tödlicher Unfall in Essen

Am 30.07. war ein 48-jähriger Motorradfahrer im Hespertal unterwegs. Dort ist er wohl in der Kurve in Höhe der Preutenborbeckstraße ins Schleudern geraten, über den Asphalt gerutscht und in den Straßengraben gestürzt. Der Mann wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Vier Tage nach dem schweren Unfall ist der Mann im Krankenhaus gestorben, gab Polizeisprecherin Vivien Volkmann heute (05.08.) bekannt.

Polizei Essen sucht unbekannten Autofahrer

An dem Unfall war möglicherweise auch ein unbekannter Autofahrer beteiligt, der nach dem Unfall verschwand. Deswegen sucht die Polizei jetzt dringend nach Zeugen, die den Unfall in Heidhausen beobachtet haben. Die Polizei werte derzeit noch die Spuren aus. Zeugen, die Hinweise zum Unfall oder zu einem unbekannten Auto geben können, werden gebeten, sich unter 0201/829-0 zu melden.

Weitere Nachrichten aus Essen


Weitere Meldungen

skyline