Mann in Essen niedergestochen: Polizei sucht mit Hundertschaft nach Tatwaffe

Nachdem ein Mann am Holthuser Tal in Essen niedergestochen wurde, sucht die Polizei mit einer Hundertschaft nach der Tatwaffe. Ein Verdächtiger wurde bereits festgenommen.

© m.mphoto - stock.adobe.com

Polizei-Hundertschaft sucht nach Tatwaffe in Essen

Am Holthuser Tal in Überruhr läuft ein großer Polizeieinsatz. Eine Hundertschaft durchsucht den Bereich nach Beweismitteln, erklärt die Polizei gegenüber Radio Essen. Dabei schaut sie zum Beispiel auch in die Kanalisation. Vor anderthalb Wochen war in der Nähe des Friedhofs am Holthuser Tal ein Mann niedergestochen worden und später im Krankenhaus gestorben. Die Polizei hat schon einen Verdächtigen festgenommen, sucht aber unter anderem noch nach einer möglichen weiteren Tatwaffe. Aufgrund des großen Polizeieinsatzes hatten sich zahlreiche Hörer:innen bei Radio Essen gemeldet.

Mehr Themen aus Essen:

Weitere Meldungen

skyline