Künstlerbesuch: Leony

Eine der aufsteigenden Popsterne Deutschlands stattet uns einen Besuch ab. Die Rede ist von Leony. Die junge Sängerin spricht mit uns unter anderem über ihr Debütalbum und ihre neuen Singles.

© Ben Baumgarten

Mit ihren Singles wie "Remedy" oder "Faded Love" hat sich Leony zu einer der gefragtesten Popkünstlerinnen Deutschlands hochgearbeitet. Anfang des Jahres hat sie ihren Song "Somewhere In Between" veröffentlicht. Am Freitag, 24. März 2023 erscheint das gleichnamige Debütalbum dazu. Im Mai geht sie außerdem auf ihre erste eigene Tour. Über all das sprechen wir mit ihr. Leony hat uns nämlich im Studio einen Besuch erstattet. Das Interview mit ihr hört ihr hier.

© RADIO NRW

Leony on Tour: Alle Infos

Leony hat sich in den vergangenen Monaten immer mehr zu einer der führenden Popkünstlerinnen Deutschlands hochgearbeitet. Die deutsche Popsängerin Leony geht im Mai 2023 auf Tour und ihr könnt dabei sein - hier gibt es die Infos.

Leony - Somewhere In Between (Official Music Video)

Weitere Meldungen

skyline