Alvaro Soler, Topic - Solo Para Ti

Alvaro Soler betritt mit seiner neuen Single musikalisches Genre-Neuland. Die Single "Solo Para Ti" fusioniert mit dem bekannten Soler-Sound und dem Topic-klassischem EDM.

Darum geht es im Song: "In dem Song geht es um die Zeit nach einer Trennung - wenn alles weh tut, aber man gleichzeitig weiß, dass es besser so ist. Für dieses Dilemma zwischen Kopf und Herz gibt keine andere Lösung, als sich durchzukämpfen. Es ist ein Reality-Check, der uns alle verbindet, weil fast jeder es schon mal erlebt hat", lautet die Beschreibung von Alvaro Soler. Die Zusammenarbeit mit dem weltbekannten DJ Topic versprach im Vorfeld schon einiges - beide scheinen sie erfüllt zu haben. "Ich bin super happy mit dem Ergebnis und echt stolz auf den Song – natürlich betrete ich mit Solo Para Ti eine neue Welt, weil ich vorher nichts mit EDM zu tun hatte, aber ich freue mich darauf, die Leute damit zu überraschen", erzählt Soler. Die gemeinsame Single von Alvaro Soler und Topic hört ihr hier.

Alvaro Soler, Topic - Solo Para Ti (Official Music Video)

Weitere Meldungen

skyline