Adele - Oh My God

Wer den Song noch nicht gehört hat - nicht wundern: es ist diesmal keine Ballade von Adele. "Oh My God" ist stattdessen eine der Uptempo Nummern von ihrem aktuellem Album "30" und neu im besten Mix.

Es geht um ein Thema, das ansteht nach all diesem Trennungs- und Scheidungsschmerz, den Adele in ihrem Album auch verarbeitet nämlich Dating, bereit sein dafür und für neue Liebe. War Adele dann nach der Trennung von ihrem Mann. Aber sie hat eben das Problem, dass sie ein Superstar ist. Das war ganz neu für sie, sagt sie im Interview mit Apple Music, da sie noch nie so bekannt überall und gleichzeitig Single war. Die meiste Zeit um das Album 19, war sie in einer Beziehung. Dann Single und ständig im Studio und hat an ihrem Album gearbeitet. Und als ihr Album 21 rauskam, mit dem sie so richtig bekannt wurde, war sie kurze Zeit später mit Jetzt-Ex Mann Simon zusammen. Also kein Profi im „Wie date ich als Superstar richtig“. Dating Apps wollte sie gar nicht. Da kam Panik auf, irgendwelche Stories über sich auf Klatschseiten zu lesen. Und bloß keine Blind Dates! Inzwischen wissen wir aber, dass Adele es trotzdem irgendwie geschafft, eine Beziehung zu finden und ist happy mit Sportagent Rich Paul. Über den geht’s dann vielleicht im nächsten Album. 


Adele - Oh My God (Official Video)

Weitere Meldungen

skyline