Sie sind hier: Service / Veranstaltungstipps
 

Veranstaltungstipps

 
Q: Ulrich Weichert

Rund um Zollverein: Vom Leben im Essener Norden


Kurzbeschreibung:
Rund um Zollverein: Vom Leben im Essener Norden – Fotografien von Ulrich Weichert. Der Berliner Fotograf war lange in Essener Norden unterwegs, auf Motivsuche. Er hat Menschen rund um Zollverein fotografiert. Er macht „Straßenfotografie”. Seine Bilder sind in Farbe, Schwarzweiß und sehr besonders. Zum Beispiel, ein Cafe mit dem Bild einer grell tätowierten Kellnerin, die einer älteren Frau mit Kopftuch Kaffee serviert.


Detailbeschreibung:
Veranstaltungsdauer: 01.04. bis 25.08.2019 10:00-18:00 Uhr.
Die 29 Photos hängen im Rundeindicker auf Zollverein. Rolltreppe hoch, links und dann eine Etage höher gehen.

Datum:
Beginn: Montag, 1. April 2019 um 10:00
Ende: Sonntag, 25. August 2019 um 18:00

Eintritt:
2,- Kinder u. 18 J. frei

Veranstaltungsort:
Zollverein Kohlenwäsche Rundeindicker

Adresse:
Gelsenkirchener 181, 45309 , Essen Stoppenberg



Weitersagen und kommentieren