Zerstörungsfahrt in Essen: Mann rast gegen Auto und Ampel - und haut einfach ab

In Essen-Altenessen hat ein unbekannter Mann am Mittwoch (18.11.) mehrere Hindernisse gerammt. Unkoordiniert fuhr er über die Straße in Altenessen und haute einfach ab. Jetzt sucht die Polizei Zeugen.

Essen: Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht

Ein 62-jähriger Mann stand am Mittwochmittag (18.11.) in Essen-Altenessen an der Kreuzung Altenessener Straße/Hövelstraße. Ein anderes Auto kam aus einer Hauseinfahrt gefahren und rammte zunächst das Auto des 62-Jährigen. Der war davon komplett überrascht und stieg aus seinem Auto aus, um sich den Schaden an seinem Auto anzusehen. Der unbekannte Autofahrer, der zuvor sein Auto gerammt hatte, fuhr wieder an.

Junger Mann in Essen auf Zerstörungsfahrt

Der unbekannte Autofahrer war damit aber noch nicht fertig mit seiner Zerstörungsfahrt. Nachdem er das Auto des 62-Jährigen gerammt hatte, knallte er auch noch gegen den Ampelmast an der Kreuzung und streifte einen Poller. Dann raste er nach rechts auf die Hövelstraße und haute ab. Bei den Zusammenstößen mit den Hindernissen zerbarsten unter anderem auch die Seitenscheiben des Autos des Unbekannten. Die Polizei sucht jetzt Zeugen und beschreibt das Auto als silbernen Daimler aus dem Märkischen Kreis (Nummernschild: MK-GM***). Bei dem Fahrer soll es sich um einen 25-30 Jahre alten Mann handeln, dem ein türkischer Migrationshintergrund zugeschrieben wird. Der Mann trug eine Brille, ein weißes T-Shirt und eine dunkle Jogginghose. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter 0201/829-0 zu melden.

Weitere Nachrichten aus Essen:

Weitere Meldungen

skyline