Verkehrsunfall in Essen: Motorradfahrer schwer verletzt

In Essen hat es am Dienstagabend einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Ein Auto und ein Motorrad sind zusammengestoßen. Das ist passiert!

Schwerer Verkehrsunfall in Essen

In Essen hat es am Dienstagabend gegen 22:20 Uhr einen schweren Verkehrsunfall auf der Zeunerstraße/Gillhausenstraße gegeben. Ein 27-jähriger Motorradfahrer war auf der Zeunerstraße in Richtung Werden unterwegs, als plötzlich eine 19-jährige Bochumerin mit ihrem schwarzen Mercedes von der Gillhausenstraße nach rechts in die Zeunerstraße abbog.

Zeugen haben berichtet, dass der Motorradfahrer sogar noch versucht hatte, notzubremsen. Trotzdem konnte ein Zusammenstoß nicht verhindert werden.

Straße in Essen nach Unfall vollgesperrt

Der 27-jährige Motorradfahrer stürzte bei dem Zusammenstoß auf die Gegenfahrbahn. Sein Motorrad rollte weiter und prallte gegen eine Hauswand. Der junge Mann kam schwer verletzt ins Krankenhaus.

Die Zeunerstraße in Richtung Essener Innenstadt musste für die Unfallaufnahme komplett gesperrt werden. Auch in Richtung Süden musste eine Spur gesperrt werden.

Mehr Nachrichten aus Essen

Weitere Meldungen

skyline