Unfallflucht in Essen: Polizei braucht Hilfe von Zeugen!

Schon in der vergangenen Woche kam es in Essen-Horst zu einem Unfall auf der Dahlhauser Straße. Ein Unfallbeteiligter ist da einfach abgehauen. Jetzt braucht die Polizei Hilfe aus der Bevölkerung.

©

Essen: Autofahrer verzichtet auf Vorfahrt und wird gerammt

Ein Autofahrer hatte ein anderes Auto von der Horster Straße auf die Dahlhauser Straße abbiegen lassen. Nun wollte eigentlich der Autofahrer abbiegen, der zuvor auf seine Vorfahrt verzichtet hatte. Stattdessen versuchte ein 58-Jähriger ebenfalls noch auf die Dahlhauser Straße abzubiegen, obwohl der eigentlich keine Vorfahrt hatte.

Essen: Unfallbeteiligter gesucht

Das Auto des 58-Jährigen krachte mit dem Auto auf der Dahlhauser Straße zusammen. Beide Autofahrer flüchteten. Der 58-jährige Unfallverursacher konnte schon von der Polizei gefunden werden, weil Zeugen den Unfall angezeigt hatten. Von dem anderen Beteiligten fehlt weiter jede Spur. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.

Weitere Nachrichten aus Essen:

Weitere Meldungen

skyline