Essen: 14-jährige Fußgängerin von Auto angefahren und schwer verletzt

Im Nordviertel in Essen hat es am Sonntag (15.11.) einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Der Unfall ereignete sich an der Kreuzung Segerothstraße / Grillostraße.

© Martin Möller/FUNKE Foto Services

14-Jährige in Essen angefahren und schwer verletzt

In Essen ist am Sonntag (15.11.) ein Auto mit einer jungen Fußgängerin zusammengestoßen. An der Kreuzung Segerothstraße/Grillostraße im Nordviertel in Essen kam es zu dem Unfall.

Eine Frau war dort auf der Segerothstraße Richtung Limbecker Platz in ihrem Auto unterwegs. Sie wollte gerade in die Grillostraße abbiegen und übersah dabei offenbar die 14-Jährige. Die wollte gerade die Segerothstraße überqueren.

Essen: 14-Jährige nach Unfall im Krankenhaus

Das Auto der Frau stieß mit der 14-jährigen Fußgängerin zusammen. Bei dem Unfall verletzte sich das Mädchen schwer. Ein Krankenwagen musste kommen und das schwerverletzte Mädchen ins Krankenhaus bringen. Dort musste die 14-Jährige dann auch erst einmal bleiben.

Weitere Nachrichten aus Essen:


Weitere Meldungen

skyline