Unfall nahe Essen - Verdächtiger in Untersuchungshaft

Nach einem Schweren Unfall an der Stadtgrenze zu Essen ist eine Frau ums Leben gekommen. der Verdächtige sitzt jetzt in Untersuchungshaft.


© Feuerwehr Mülheim an der Ruhr

Autos nahe Essen zusammengestoßen

Am Donnerstagabend (8. März) hat es an der Stadtgrenze zu Essen in Mülheim einen schweren Unfall gegeben. Eine Frau ist dabei ums Leben gekommen, vier Personen wurden verletzt. Der Verdächtige wurde am Samstag der Staatsanwaltschaft in Duisburg vorgeführt und sitzt nun in Untersuchungshaft. Es waren zwei Autos auf der Aktienstraße, an der Grenze zu Essen-Schönebeck, zusammengestoßen. Dabei wurden alle fünf Personen in den Autos schwer verletzt und mussten in Krankenhäuser gebracht werden, eine Mutter starb. Zwei 25- und 27-jährige Männer waren wohl zu schnell auf der Straße unterwegs und sollen über eine rote Ampel gefahren sein. Die Polizei Essen ermittelt weiter und sucht Zeugen. Insbesondere Menschen, die den schwarzen Cupra Leon zwischen 19 und 20.15 Uhr im Mülheimer Stadtgebiet gesehen haben, sollen sich melden, unter Tel. 0201 8290.

Mehr Nachrichten aus Essen

Weitere Meldungen

skyline