Unfall in Essen: Mann stürzt mit seinem Roller und verletzt sich schwer

In Essen-Bredeney ist am Sonntagmittag ein Mann mit seinem Roller gestürzt. Er verletzte sich dabei schwer. Die Polizei sucht nun Zeugen.

© Martin Möller/FUNKE Foto Services

Mann aus Essen stürzt schwer

Am Sonntagmittag (9. April) ist ein 20-Jähriger mit seinem Roller auf der Zeunerstraße gestürzt und hat sich dabei schwer verletzt. Gegen 12:50 Uhr fuhr der Essener über die Zeunerstraße in Richtung Werden. In Höhe der Rodtenbacherstraße verlor er die Kontrolle. Das Hinterrad geriet ins Schlingern und er stürzte zu Boden. Warum genau ist bislang noch unklar. Mehrere Ersthelfer kümmerten sich um den schwer verletzten 20-Jährigen, der nach seinem Sturz noch mehrere Meter über die Fahrbahn gerutscht war. Die Rettungskräfte brachten den Essener in ein Krankenhaus in der Nähe. Für die Unfallaufnahme musste die Polizei die Zeunerstraße für knapp eine Stunde sperren. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen und sucht jetzt Zeugen. Wenn Ihr etwas zur Entstehung des Unfalls sagen könnt, meldet Euch bei der Polizei Essen unter 0201/829-0.

Mehr Nachrichten aus Essen


Weitere Meldungen

skyline