Unfall in Essen: Kinder unter den Verletzten

An einer wichtigen Kreuzung im Nordviertel hat es heute Morgen (10.06.2022) im Berufsverkehr einen Unfall gegeben. Polizei und Feuerwehr mussten die Kreuzung Gladbecker Straße / Grillostraße zeitweise sperren. 

Unfall in Essen a der Grillstraße / Gladbecker Straße

Gegen 7.50 Uhr heute Morgen sind ein Kleinwagen und ein Kleinbus mit Kindern an der viel befahrenen Kreuzung Gladbecker Straße / Grillostraße zusammengestoßen. Es gab fünf Verletzte, darunter waren auch mehrere Kinder. Sie wurden in Krankenhäuser gebracht. Offenbar sind die Verletzungen bei allen Beteiligten aber nur leicht.

Wie es zu dem Unfall kam, ist noch nicht klar. Autofahrer mussten vor allem aus Richtung der Möbelhäuser kommend viel Geduld mitbringen. Hier gab es zeitweise Verzögerungen von bis zu 20 Minuten. Gegen 8.50 Uhr wurde die Kreuzung wieder komplett freigegeben.

Weitere Meldungen aus Essen:

Weitere Meldungen

skyline