Unbekannte in Essen werfen Gegenstände auf Autobahn - Zeugen gesucht!

In Essen haben wohl mehrere Personen verschiedene Gegenstände auf die Autobahn geworfen. Die Polizei ermittelt jetzt und sucht dringend Zeugen, die Hinweise zu den Tatverdächtigen geben können.

Unbekannte in Essen werfen Gegenstände auf Autobahn

Es war eine sehr gefährliche Situation: Unbekannte in Essen haben Gegenstände auf die Autobahn geworfen. Ein 43-jähriger Bochumer war auf der Richard-Wagner-Straße unterwegs, er wollte auf die A52 in Richtung Düsseldorf auffahren. Auf der Fußgängerbrücke dort hat er mehrere Personen gesehen, die plötzlich Gegenstände runter geworfen haben. Auch der Bochumer wurde erwischt, er wurde nicht verletzt und auch sein Auto blieb unbeschädigt.

Polizei Essen ermittelt und sucht Zeugen

Die Polizei in Essen ermittelt jetzt wegen des Verdachts des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Sie sucht zudem Zeugen, die Hinweise zu den Verdächtigen geben können. Es soll sich um mehrere Jugendliche im Alter von ca. 10-12 Jahren mit südländischem Erscheinungsbild handeln. Einer von ihnen soll eine helle Jacke getragen haben.

Wer Hinweise geben kann, soll sich bei der Polizei unter 0201-829-0 melden.

Mehr Nachrichten aus Essen

Weitere Meldungen

skyline