TUSEM Essen vor Auswärtsspiel in Potsdam

Der TUSEM Essen spielt am Freitagabend (14. April) sein nächstes Ligaspiel in der 2. Handball-Bundesliga. Es geht auswärts zum 1. VfL Potsdam.

© TUSEM Essen

TUSEM Essen gegen Potsdam

Am Freitagabend steht ein spannendes Liga-Duell für den TUSEM Essen an. Der Tabellenzehnte aus Essen-Stoppenberg spielt auswärts beim 1. VfL Potsdam. Das Team aus Brandenburg steht auf dem siebten Tabellenplatz - und das als Aufsteiger. Für die Handballer vom TUSEM wird es keine leichte Auswärtsfahrt, sagte auch Trainer Michael Hegemann vor dem Spiel: "In Potsdam erwartet uns eine sehr anspruchsvolle und schwierige Aufgabe." Die Essener wollen nach dem Heimerfolg am vergangenen Samstag heute aber erneut Punkte sammeln. Anwurf in der Potsdamer MBS Arena ist um 19 Uhr.

Mehr Nachrichten aus Essen

Weitere Meldungen

skyline