TUSEM Essen mit starker Aufholjagd gegen Nordhorn-Lingen

Der TUSEM Essen hat ein spannendes Heimspiel gegen die HSG Nordhorn-Lingen gespielt. Vor rund 1.800 Zuschauer gab es ein Unentschieden, das sich für die Essener fast wie ein Sieg anfühlt.

© Radio Essen / Benedikt Kaninski

TUSEM Essen punktet gegen Nordhorn-Lingen

Der TUSEM Essen hat am Sonntagabend (26. Februar) einen Punkt gegen die HSG Nordhorn-Lingen geholt. Das Heimspiel in der Sporthalle "Am Hallo" in Stoppenberg endete 17:17. Die rund 1.800 Zuschauer sahen ein spannendes Spiel. Der TUSEM lag bis kurz vor Ende der Partie noch zurück. Am Ende drehten die Essener aber nochmal ordentlich auf und schaffte es, mit den eigenen Fans im Rücken, das Spiel auszugleichen. Das entscheidende Tor zum Ausgleich wurde wenige Sekunden vor dem Ende erzielt. Mit dem Unentschieden steht der TUSEM Essen jetzt auf dem neunten Tabellenpatz.

Mehr Nachrichten aus Essen

Weitere Meldungen

skyline