TUSEM Essen gewinnt gegen Wölfe Würzburg

Der TUSEM Essen hat ein weiteres Heimspiel gewonnen. Gegen den Tabellenletzten aus Würzburg gab es einen Sieg vor den eigenen Fans.

© TUSEM Essen

TUSEM Essen gewinnt gegen Würzburg

Die Handballer vom TUSEM Essen haben einen weiteren Heimsieg gefeiert. Am Dienstagabend gab es einen Sieg gegen die Wölfe Würzburg. Die Essener kamen aber nicht gut in die Partie. Zur Halbzeit lagen sie noch knapp gegen das Schlusslicht der 2. Handball-Bundesliga zurück. 13:14 stand es nach 30 Minuten. In der zweiten Halbzeit zeigte der TUSEM aber seine Heimstärke und drehte das Spiel. Am Ende gewinnt der TUSEM 29:26 gegen Würzburg und baut damit seine starke Heimserie weiter aus. 14 Heimspiele in Folge haben die Essener nun nicht mehr verloren. Diese Serie kann am Freitag ausgebaut werden. Dann empfängt der TUSEM in der Sporthalle "Am Hallo" in Stoppenberg den TV 05/07 Hüttenberg.

Mehr Nachrichten aus Essen

Weitere Meldungen

skyline