TUSEM Essen gewinnt auch letztes Heimspiel der Saison

Der TUSEM Essen hat am Freitagabend (02. Juni) sein letztes Heimspiel der aktuellen Saison der 2. Handball-Bundesliga gespielt. Gegen den TV 05/07 Hüttenberg gab es einen deutlichen Sieg.

© TUSEM Essen

TUSEM Essen gewinnt gegen Hüttenberg

Die Handballer vom TUSEM Essen haben ihre fulminante Heimserie weiter ausgebaut. Das letzte Heimspiel der aktuellen Saison der 2. Handball-Bundesliga stand am Freitagabend an. Zu Gast in der Sporthalle "Am Hallo" in Essen-Stoppenberg war der TV 05/07 Hüttenberg. Die Essener setzten sich souverän durch und holten einen deutlichen Heimsieg. Angefeuert von den eigenen Fans siegte der TUSEM mit 30:23. Damit haben die Essener auch noch einen Platz in der Tabelle gut gemacht. Der TUSEM steht aktuell auf Tabellenplatz acht. Im letzten Spiel der Saison steht noch ein Auswärtsspiel beim VfB Lübeck-Schwartau an. Am Mittwoch (07. Juni) ist dann um 19 Uhr Anwurf.

Mehr Nachrichten aus Essen

Weitere Meldungen

skyline