TUSEM Essen gegen Wölfe Würzburg wird verschoben

Der TUSEM Essen hätte eigentlich am Freitag (17. Februar) sein Heimspiel gegen die Wölfe Würzburg. Das Spiel muss aber kurzfristig verschoben werden.

© Radio Essen / Benedikt Kaninski

TUSEM Essen gegen Würzburg wird verschoben

Für die Handballer vom TUSEM Essen gibt es heute eine ungeplante Spielpause. Eigentlich stand das Heimspiel gegen die Wölfe Würzburg an. Allerdings gibt es momentan zu viele Krankheitsfälle bei den Würzburgern. Der TUSEM-Gegner könne deshalb keinen spielfähige Mannschaft aufstellen, hieß es am Donnerstag (16. Februar). Das Spiel muss deshalb kurzfristig verschoben werden. Einen neuen Termin gibt es allerdings noch nicht. Wer sich bereits ein Ticket für das Spiel geholt hat, kann dies behalten. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit für den Nachholtermin.

Mehr Nachrichten aus Essen

Weitere Meldungen

skyline