TUSEM Essen empfängt Dessau-Rosslau nach Länderspielpause

Die Länderspielpause in der 2. Handball-Bundesliga der Herren ist vorbei. Am Samstagabend (23. März) geht es für den TUSEM Essen gegen den Dessau-Rosslauer HV.

© Michael Gohl / FUNKE Foto Services

TUSEM Essen empfängt den Dessau-Rosslauer HV

Für die Handballer vom TUSEM geht es nach er Länderspielpause mit einem Heimspiel weiter. Am Samstagabend (23. März) wartet das Team aus Dessau-Rosslau in Sachsen-Anhalt. Die Mannschaft steht in der Tabelle aktuell nur zwei Plätze hinter dem TUSEM und hat 4 Punkte Rückstand. Der TUSEM ist aktuell Tabellendreizehnter. Die Länderspielpause habe man laut Trainer Michael Hegemann genutzt, um die Niederlage in Aue aufzuarbeiten. Auch angeschlagene Spieler konnten sich erholen. Anwurf am Samstagabend im Sportpark am Hallo in Stoppenberg ist um 19:30 Uhr.

Mehr Nachrichten aus Essen


Weitere Meldungen

skyline