Trotz Lockdown: Shishabar in Essen bietet heimlich Glücksspiel an

In einer Shishabar in Altenessen waren am Freitagabend trotz Lockdown Gäste. Als die Polizei kam, öffnete niemand. Erst als der Schlüsseldienst kam, gaben die Gäste auf.

© Polizei Essen

Essen: Nicht nur Verstöße gegen Lockdown - auch illegales Glücksspiel

In Altenessen hat die Polizei eine Shisha-Bar geräumt, in der trotz Lockdown Gäste waren. Sie hat die Bar an der Stauderstraße am Freitagabend (22.01.) kontrolliert. Von außen wirkte die Bar geschlosse, die Tür war zu, erst hat keiner aufgemacht. Erst als der Schlüsseldienst kam, wurde geöffnet. In der Bar haben acht Männer Karten gespielt - alle ohne Maske und Abstand. Die Männer müssen Strafen zahlen, der Chef der Bar wurde angezeigt. Die Polizei hat auch den Spieltisch einkassiert - wegen illegalen Glückspiels. Die Bar in Altenessen wurde daraufhin versiegelt.

Mehr Nachrichten aus Essen:

Weitere Meldungen

skyline