Taufe in Essen: Ein Hund namens Stauder - Kuriose Tiertaufe

Wolle aus Kray liebt nicht nur seine Heimatstadt Essen, sondern auch Hunde und alkoholische Getränke. Damit ist er in seiner Nachbarschaft nicht allein.

hund-stauder
© Kerstin Kokoska/ FUNKE Foto Services

Hund mit Essener Namen

Ein Hund namens Stauder: Wolfgang Schöppner aus Kray hat seinem Hund einen verrückten Namen gegeben. Auf die Idee dazu gebracht hat ihn aber seine Nachbarschaft: Da heißt ein Hund schon "Guinness", ein anderer hört auf den Namen "Whiskey". Nur gut, dass Hunde eher selten in Kneipen gehen. Wie es dann aber aussehen würde, hat Tobi Bitter den Hundehalter im Radio Essen-Interview gefragt. Getauft wurde der Border Collie übrigens am 12.2.2022 von Thomas Stauder von der Stauder-Brauerei höchstpersönlich.

© Radio Essen
hund-stauder
Richy und Wolle Schöppner, Hund Stauder und Nichte Steffi, von links, sitzen in der Stauder Lounge am im Garten in Essen Kray. © Kerstin Kokoska/ FUNKE Foto Services
Richy und Wolle Schöppner, Hund Stauder und Nichte Steffi, von links, sitzen in der Stauder Lounge am im Garten in Essen Kray.
© Kerstin Kokoska/ FUNKE Foto Services

Mehr tierische Nachrichten aus Essen

Weitere Meldungen

skyline