Stadtteilbibliotheken in Essen: Wegen Urlaub geschlossen

Einige Stadtteilbibliotheken in Essen werden im Juni für einige Zeit geschlossen. Die Mitarbeiter haben Urlaub. Wir haben die genauen Zeiträume für Euch.

© Pixabay

Mitarbeiter machen Urlaub

Weil die Mitarbeiter Urlaub haben, müssen einige Stadtteilbibliotheken in Essen zeitweise schließen. Das sind die genauen Zeiträume:

  • Stadtteilbibliothek Frohnhausen: Geschlossen vom 01. bis 12. Juni. Der letzte Öffnungstag war der 29. Mai.
  • Stadtteilbibliothek Katernberg: Geschlossen vom 08. bis 12. Juni. Der letzte Öffnungstag ist der 05. Juni.
  • Stadtteilbibliothek Stoppenberg: Geschlossen vom 15. bis 19. Juni. Der letzte Öffnungstag ist der 09. Juni.


Außerdem ist am 11. Juni Frohnleichnahm. An dem Feiertag bleiben alle Stadtteilbibliotheken zu.

Weitere Meldungen aus Essen



Weitere Meldungen

skyline