Sprinter in Essen brennt unter Wohnhaus

In Essen ist Sonntagnacht (24. März) ein Sprinter unter einem Haus abgebrannt. Wem der Transporter gehört, ist unklar.

© Justin Brosch

Transporter in Essen brennt

Die Feuerwehr Essen wurde gegen 2:05 Uhr am Sonntagmorgen (24. März) zu einem brennen Sprinter alarmiert. Der Kleintransporter stand unter einem Gebäude in Altenessen, an der Altenessener Straße kurz hinter dem Bahnhof Altenessen. Die Einsatzkräfte waren mit einem Löschzug und der freiwilligen Feuerwehr Stoppenberg vor Ort und konnten den Fahrzeugbrand löschen. Eine Ausbreitung des Feuers auf das Wohngebäude konnte verhindert werden. Mehr ist noch nicht klar. Es gab keine Verletzten, das Gebäude steht offenbar leer. Auch wem der Sprinter gehört und was den Brand auslöste ist unklar. Die Altenessener Straße war während des Einsatzes voll gesperrt.

Mehr Nachrichten aus Essen


Weitere Meldungen

skyline