Sport in Essen: TUSEM-Handballer verlieren gegen Nordhorn-Lingen

Die TUSEM Essen-Handballer haben am Abend ihr Spiel gegen die HSG-Nordhorn-Lingen knapp verloren. Die Schlussphase entschied das Spiel.

© TUSEM Essen

TUSEM Essen: Knappe Niederlage gegen Nordhorn-Lingen

Die Handballer vom TUSEM Essen haben gestern die zweite Saisonniederlage kassiert. Gegen die HSG Nordhorn Lingen unterlag der TUSEM mit 23:27. Das Spiel verlief lange ausgeglichen, in der Schlussphase gab es dann aber eine rote Karte und die Essener verloren den Anschluss. Die HSG Nordhorn-Lingen gehört zu den Aufstiegsfavoriten in der zweiten Liga, hat allerdings schon zwei Niederlagen kassiert. Durch die 23:27-Auswärtsniederlage fällt der TUSEM vorerst auf dem zehnten Tabellenplatz der zweiten Handball-Bundesliga zurück. Insgesamt hat der TUSEM seit sechs Spielen nicht mehr gegen Lingen gewinnen können. Beide Teams stiegen vor zwei Jahren gemeinsam aus der Handball-Bundesliga in die Zweitklassigkeit ab.

Weitere Nachrichten aus Essen


Weitere Meldungen

skyline