Sport in Essen: TUSEM-Handballer mit erster Heimniederlage

Die Handballer des TUSEM Essen mussten am Freitagabend (30.09.) ihre erste Heimniederlage einstecken. Trotz einer guten Leistung, ging man am Ende leer aus.

© TUSEM Essen

TUSEM Essen empfängt SG BBM Bietigheim im Sportpark am Hallo

Die Handballer des TUSEM haben gestern das zweite Spiel in Folge verloren. Gegen die SG BBM Bietigheim Unterlagen die Essener am Freitagabend (30.09.) mit 30:33. Dabei kamen die Essener nach einem Vier Tore Rückstand in der zweiten Hälfte noch einmal heran. Bietigheim schien aber immer eine Antwort auf die stärkeren Phasen des TUSEM parat zu haben. Bester Werfer auf Essener Seite war Mittelmann Justin Müller. Vor allem der ehemalige Essener Freddi Genz im Tor der Gäste brachte die Männer der Ruhrpottschmiede immer wieder zur Verzweiflung. So entschärfte er alleine vier Siebenmeter. Durch die erste Heimniederlage der laufenden Saison rutscht der Tusem in der Tabelle auf den vierzehnten Platz ab. Bietigheim darf den Blick dagegen nach oben richten. Das Heimspiel im Sportpark am Hallo in Stoppenberg verfolgten knapp 1500 Fans.

Weitere Nachrichten aus Essen:


Weitere Meldungen

skyline