Sport in Essen: TUSEM-Handballer gewinnen letztes Saisonspiel

Der TUSEM Essen hat sein letztes Spiel der Saison gewonnen. In Rostock sorgte Essen für einen versöhnlichen Saisonabschluss und starten in die Sommerpause.

© Radio Essen / Benedikt Kaninski

TUSEM Essen vor letztem Saisonspiel gegen Rostock

Die Handballer vom Tusem verabschieden sich mit einem Auswärtssieg in die Sommerpause. Gegen den HC Empor Rostock gewann der TUSEM gestern Abend das letzte Saisonspiel mit 26 zu 23. Die Essener schließen damit eine insgesamt durchwachsene Saison auf dem achten Tabellenplatz ab. Für den TUSEM steht jetzt ein personeller Umbruch an, im Juli startet dann die Vorbereitung auf die kommende Zweitliga-Saison. Für die Mannschaft steht in den kommenden Tagen zunächst noch die Saison-Abschlussfahrt nach Mallorca an. Vor einer Woche hatten sich viele TUSEM-Fans beim letzten Heimspiel bereits von der Mannschaft und insbesondere den Abgängen verabschiedet.

Weitere Nachrichten aus Essen:

Weitere Meldungen

skyline