Spiel von Rot-Weiss Essen abgesagt

Eigentlich sollte Rot-Weiss Essen am Freitagabend gegen Ahlen spielen, nun wurde das Spiel kurzfristig abgesagt.

© BillionPhotos - stock.adobe.com

Platz von Rot-Weiss Essen-Gegner unbespielbar

Rot-Weiss Essen hat einen Lauf. RWE hat in dieser Saison bisher nur einmal verloren und steht an Platz 1 der Tabelle. Nun müssen die Essener die erste Spielabsage der Saison hinnehmen. Der Platz im Wersestadion beim kommenden Gegner Rot-Weiss Ahlen ist wegen der Wetterverhältnisse unbespielbar. Die Stadt Ahlen hat den Platz am heutigen Donnerstag gesperrt. Ein Nachholtermin für die Partie steht noch nicht fest. Sobald es einen Termin gibt, hört Ihr es natürlich bei uns im Programm.

Bereits im Februar musste die Partei Rot-Weiss Essen gegen Ahlen abgesagt werden. Damals war der Platz wegen Schneemengen unbespielbar.

Mehr Nachrichten aus Essen:

Weitere Meldungen

skyline