So war der Muttertag bei Radio Essen

In Corona-Zeiten ist es nicht so einfach der Mama eine richtige Freude zu bereiten. Deshalb hat unsere Stadtreporterin drei Mamas zum Muttertag mit Torte und Grüßen überrascht. Ihr habt Euch fleißig beworben und am Ende durften sich drei Mütter freuen. Und die Überraschung ist gelungen....


Mama ist die Beste
© Radio Essen/ Emily Massenberg

Radio Essen: Drei Mamas wurden überrascht

Gar nicht so leicht an Muttertag zu glänzen. Gerade in Zeiten von Corona wurde schon so viel gebastelt und gemalt. Der Blumenstrauß mit einen leichten Dieselduft von der Tanke geht sowieso gar nicht und eine Schachtel olle Pralinen sorgt eh nur für zu viel Hüftgold. Deshalb stand unsere Reporterin am Sonntag mit einer Torte und Grüßen bei drei Mamas auf der Matte. In Altenessen, Kray und Burgaltendorf. Da floss auch die ein oder andere Träne.

Beste Mama
Hier konnte sich Mama Anneliese über die Überraschung freuen. © Radio Essen/ Emily Massenberg
Hier konnte sich Mama Anneliese über die Überraschung freuen.
© Radio Essen/ Emily Massenberg
© Radio Essen/ Emily Massenberg

Bewerbungen & Grüße

Sehr viele Bewerbungen sind bei uns eingegangen. Weil wir leider nicht alle Mamas am Sonntag persönlich überraschen konnten, mussten wir auslosen. Die anderen Grüße haben wir trotzdem in unserem Programm gespielt. Und nach Euren ganzen Sprachnachrichten und Grüßen sind wir uns sicher: Essen hat die allerbesten Mamas!

Hier ein paar Eurer Bewerbungen!

© Radio essen
© Radio essen
© Radio essen

Noch mehr Aktionen bei Radio Essen:


Weitere Meldungen

skyline