Essen im Ohr - Der Talk mit Persönlichkeiten aus der Stadt

Wir bringen die aktuellsten Themen aus Essen direkt in Euer Ohr. Und zwar mit vielen unterschiedlichen Gästen. Promis aus unserer Stadt, Sportler:innen und Politiker:innen finden bei uns genauso Gehör wie die Frau aus dem Alltag, die eine Coronavirus-Infektion überstanden hat oder der Busfahrer aus Essen, der eine verrückte Geschichte zu erzählen hat. Wäre dieser Podcast ein Song, wäre er ein Ohrwurm. Bei Essen im Ohr gibt es kein Blabla, sondern Ihr erfahrt in jeder Folge etwas Neues. In freundlich-kritischer Atmosphäre haken wir nach und werden kritisch, aber es ist auch immer Platz für viele Lacher!

Podcast Cover Essen im Ohr
© Radio Essen

Der nächste Gast bei Essen im Ohr: Kabarettist Ludger Stratmann

Er ist "Essen sein Doktor". Ludger Stratmann stand jahrzehntelang auf der Bühne, hat tausende Menschen zum Lachen gebracht und hat sich in den Ruhestand verabschiedet. Mit Medizin-Kabarett hat er sich in viele Herzen gespielt. Jetzt schaut er nochmal bei Radio Essen vorbei und spricht im Podcast Essen im Ohr über die vielen Bühnenjahre, seine kuriosesten Erfahrungen in dieser Zeit und warum er sich immer noch für den Guten Zweck einsetzt.

Jetzt die letzte Folge hören

Keine Folge verpassen

Wen würdet Ihr gerne als Gast bei uns hören?

Ihr habt auch einen Gast, mit dem wir in einer Podcast-Folge unbedingt mal sprechen sollen? Dann gerne her damit! Schreibt uns gerne eine E-Mail auf podcast@radioessen.de. Wichtig ist nur, dass die Person eine interessante Geschichte mit sich bringt. Welche, ist egal. Ob ein Alltagsthema, eine politische oder ein bunte - Eure Geschichten sollen auch im Podcast "Essen im Ohr" stattfinden.

Weitere Meldungen

skyline