Smag Sundance in Essen: DJ Oliver Magenta im Radio Essen-Interview

Sand, See und einer großen Bühne: Das Smag Sundance Festival in Essen bietet in diesem Jahr wieder ein angesagtes Line-Up. Mit dabei auch Top-DJ Oliver Magenta. Wir haben mit ihm im Radio Essen-Interview über seinen Auftritt gesprochen.

© Foto: Simon Meteling

Essener DJ: "Was komplett besonderes"

An diesem Samstag (9. Juli) steht das Smag Sundance Festival in Essen am Seaside Beach an. Neben dem Strand und dem See gibt es auch wieder eine großen Bühne. Auf ihr wird auch Oliver Magenta stehen. Er ist als DJ in der ganzen Welt unterwegs – aber zuhause ist er hier in Essen, genauer in Rüttenscheid. Im Radio Essen-Interview erzählt er uns, dass er sich auf sein Heimspiel ganz besonders freut.

© Radio Essen

Weitere DJs beim Smag Sundance Festival in Essen

Zum 15. Jubiläum des Festivals kommt auch einer der größten internationalen DJs: Der Niederländer Oliver Heldens. Er wurde vor einigen Jahren mit seinem Song "Gecko" bekannt. Sein aktuelles Lied heißt "Turn me on" und läuft auch bei uns im Radio Essen-Programm. Neben ihm ist das Musikprojekt Vize aus Berlin dabei. Das läuft aktuell zusammen mit Felix Jaehn mit "Close your eyes" auch bei Radio Essen im besten Mix für Essen. Außerdem kommen Moguai und Plastik Funk.

Weitere Meldungen aus Essen


Weitere Meldungen

skyline