Michael Patrick Kelly live in Essen

Ihr habt lange darauf gewartet, konntet Karten gewinnen und heute ist er dann endlich aufgetreten. So war es beim Michael Patrick Kelly Konzert.

Exklusivkonzert in Essen: Michael Patrick Kelly live

"Wuhu, let´s make this", so kam Michael Patrick Kelly auf die Bühne. Danach gab es erstmal ganz viel Applaus und die Stimmung im Publikum war super. Pünktlich um 20 Uhr ging es dann mit dem Konzert los. Unter den gespielten Titeln waren neben Top Hits, wie "Blury Eyes" und "Beautyful Madness" aber auch ganz persönliche Lieder und Cover-Songs. Die spielt Michael Patrick Kelly für seine Familie, der Kelly Family. Egal bei welchem Lied, das Publikum schwingt, singt und tanzt mit. Im Hintergrund dann noch der Sonnenuntergang, insgesamt ein schönes Bild von der Bühne.

© Benedikt Kaninski / Radio Essen

Klickt euch durch die Bilder vom Konzert

Essen: Michael Patrick Kelly-Fans sind glücklich

Viele von Euch, die Karten bei uns gewonnen haben, sind von dem Konzert einfach nur begeistert gewesen. Manche sind schon Fans seit der ersten Stunde. Andere sind durch seine neusten Lieder aus dem Album B.O.A.T.S auf ihn aufmerksam geworden. Alle, die kein Ticket ergattern konnten, konnten das Konzert im Live-Stream ab 20 Uhr auf unserer Seite verfolgen. Ein Highlight gab's auch am Ende des Konzerts. Zwischen zwei Liedern gab es einen Heiratsantrag - und sie hat auch ja gesagt. Das wurde natürlich lautstark von den anderen Fans und auch von Michael Patrick Kelly gefeiert:

© Radio Essen
©
©

Radio Essen-Interview mit Michael Patrick Kelly

Angela Hecker aus der Radio Essen-Frühschicht konnte Michael Patrick Kelly nach dem Konzert abfangen und ihm ein paar Fragen stellen. Geduldig hat er erzählt, wie begeistert er von dem Konzert, von der Stimmung und den Fans war, die viele Songs textsicher mitsingen konnten. Sein Highlight jedoch war der Heiratsantrag.

© Radio Essen

Weitere Nachrichten aus Essen

Weitere Meldungen

skyline