Sexueller Missbrauch in Essen - Polizei sucht Täter mit Phantombild

Die Polizei Essen sucht mit einem Phantombild nach einem Mann, der ein Kind im Januar sexuell missbraucht haben soll.

phantombild-radio-essen-polizei
© Canva / Radio Essen

Polizei Essen sucht nach Tatverdächtigen

Die Polizei Essen bittet um Mithilfe: Nach einem sexuellen Übergriff auf ein Kind in einem Park in Schonnebeck sucht sie jetzt mit einem Phantombild nach dem mutmaßlichen Täter. Der Mann soll ein Kind Mitte Januar in einer Parkanlage im Norden angesprochen und es dann sexuell missbraucht haben. Der Unbekannte soll etwa 30 bis 40 Jahre alt und circa 1,70 bis 1,85 Meter groß sein. Sein Teint wird als hell beschrieben, die Haare sollen kurz sein. Außerdem soll der Tatverdächtige einen Vollbart und eventuell ein auffälliges Augenzucken haben.

© Polizei Essen
© Polizei Essen

Wer kann das Phantombild einer Person zuordnen und/oder hat Hinweise auf den Aufenthaltsort? Hinweise nimmt die Polizei Essen unter der 0201/829-0 entgegen.

Mehr Nachrichten aus Essen

Weitere Meldungen

skyline