Sexfalle in Essen: Mann am Hauptbahnhof ausgeraubt

Am Hauptbahnhof Essen ist ein Mann in eine Sexfalle getappt und ausgeraubt worden. Der Mann wurde von einer Frau verführt, anschließend haben ihn zwei Männer angegriffen.

Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht in Nahaufnahme (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© pattilabelle/Fotolia.com

Trio lockt Mann am Hauptbahnhof Essen in Falle

Am Sonntagabend ist ein 35-jähriger Mann aus Hessen am Essener Hauptbahnhof in eine Sexfalle getappt. Eine unbekannte Frau hat den Mann gegen 23 Uhr angesprochen. Sie hat gesagt, dass sie mit ihm "näheren Kontakt" haben wolle. Beide sind daraufhin in Richtung Helbingstraße gegangen, sagt die Polizei. Kurze Zeit später sind dem Mann zwei unbekannte Männer entgegen gekommen. Sie sollen ihn unvermittelt mit einer zerbrochenen Glasflasche angegriffen haben. Dabei haben sie ihn am linken Unterarm verletzt. Sie haben ihm den Rucksack und sein Handy abgenommen und sind geflüchtet. Der Schaden liegt bei 80 Euro, sagt die Polizei. Sie hofft darauf, dass jemand Hinweise zu den beiden Räubern und der Verführerin machen kann.

Weitere Nachrichten aus Essen

Weitere Meldungen

skyline