Seeed-Konzert in Essen abgesagt!

Das geplante Konzert der Band Seeed in Essen am Freitagabend muss abgesagt werden. Alle Infos zu einem Ersatztermin und zum zweiten Konzert am Samstag findet Ihr hier.

© Sven Christian Schulz / Radio Essen

Konzert in Essen fällt aus - Seeed sucht nach Ersatztermin

Das Konzert der Band Seeed am Seaside Beach am Freitagabend fällt aus. Ein Mitglied der Band ist zu krank, um aufzutreten. Deswegen kann das Konzert nicht wie geplant stattfinden. Die Band sucht jetzt schon nach einem Ersatztermin - noch in diesem Jahr. Das zweite Konzert am Samstag (27.08.) ist noch nicht abgesagt, es könnte noch stattfinden. Dazu halten wir Euch auf dem Laufenden. Allerdings können Tickets für Freitag nicht gegen Tickets für Samstag ausgetauscht werden, weil das Konzert am Samstag komplett ausverkauft ist. Das Seeed-Konzert heute Abend war eigentlich schon ein Nachholtermin, es musste zwei Mal wegen Corona verschoben werden.

Die Radio Essen-Frühschicht, Larissa Schmitz und Joshua Windelschmidt, haben mit dem Betreiber des Seaside Beach, Holger Walterscheid gesprochen. So erlebt er die kurzfristige Absage von Seeed für Freitag:

© Radio Essen

Mehr Nachrichten in Essen:

Weitere Meldungen

skyline