Schwerer Unfall in Essen: Raser kracht gegen Baum

In Essen gab es in der vergangenen Nacht (13.11.) einen schweren Autounfall. Ein 28-jähriger Mann ist laut Zeugen ungebremst gegen einen Baum gekracht. Dabei hatte der Fahrer Glück im Unglück.

© chalabala - stock.adobe.com

Essen: Autounfall nach rasanter Flucht sorgt für Sperrung

In Bergerhausen gab es heute Nacht (13.11.) einen schweren Unfall. Ein 28-jähriger Mann war gegen 2 Uhr auf der Rüttenscheider Straße unterwegs und hat dort gewendet. Dabei hat er einen Straßenpoller angefahren und fast einen Fahrradfahrer verletzt. Von da aus ist der Fahrer auf die A52 geflohen. In Bergerhausen ist er dann auf die Ruhrallee abgefahren. Laut Zeugen ist er viel zu schnell gefahren und ungebremst gegen einen Baum gekracht. Dabei ist das Auto stark beschädigt worden. Die Zeugen haben sofort die Polizei sowie einen Krankenwagen gerufen. Der Fahrer hat den Unfall aber unverletzt überstanden. Auch sonst wurde niemand bei der rasanten Fahrt des Mannes verletzt. Die Ruhrallee war heute Nacht für zwei Stunden bis 4 Uhr morgens vollgesperrt. Jetzt ermittelt die Polizei, ob der Mann überhaupt fahrtüchtig war.

Mehr Nachrichten in Essen:

Weitere Meldungen

skyline