Schwerer Autounfall in Essen - Mehrere Menschen verletzt

Bei einem Autounfall in Essen sind am Dienstagmorgen (27.09.) fünf Menschen verletzt worden, einer davon schwer.

© EKH-Pictures - stock.adobe.com

Frontalunfall in Essen

In Essen-Frohnhausen sind am Dienstagmorgen bei einem Unfall fünf Menschen verletzt worden. An der Heinitzstraße ist offenbar ein Auto auf den Straßenbahnschienen weggerutscht. Es ist dann frontal in ein entgegenkommendes Auto gefahren. Ein Mann wurde schwer verletzt, er wurde direkt ins Krankenhaus gebracht. Dazu kommen vier weitere Verletzte. Alle wurden ins Krankenhaus gebracht. Die Heinitzstraße war am Dienstag länger gesperrt, die Feuerwehr musste die Straße auch sauber machen. Sie war unter anderem mit vier Rettungswagen und mehreren Notärzten rund eine Stunde im Einsatz.

Mehr Nachrichten aus Essen


Weitere Meldungen

skyline