Schlägerei in Essen: Messerattacke am Rathaus - Mann schwer verletzt

Sonntagvormittag (25.September) kam es vor der Rathaus Galerie zu einer Schlägerei. Hierbei wurde ein 45-jähriger Mann durch mehrere Messerstiche lebensgefährlich verletzt.

© Narciandi

Versuchte Tötung in Essen: Zeugen gesucht

Auf dem Vorplatz des Rathauses kam es am Sonntagvormittag zu einer Schlägerei, bei der auch ein Messer eingesetzt wurde. Ein 45-Jähriger erlitt mehrere Stichwunden am Oberkörper und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Am Mittag konnte dann am Essener Hauptbahnhof ein 37-Jähriger Tatverdächtiger vorläufig festgenommen werden. Die Ermittler suchen in diesem Zusammenhang nach Zeugen der Tat. Wenn Ihr Hinweise geben könnt, meldet Euch unter der 0201/829-0 bei der Polizei Essen.

Weitere Nachrichten aus Essen:

Weitere Meldungen

skyline